Thursday 24 August 2017

Buch Optionen Futures Und Andere Derivate


Innerhalb der OfficeArtSpContainer-Datensatz, der eine Form definiert, gibt es ein ShapeProp-Attribut, das ein OfficeArtFSP-Datensatz ist. gleiche Formgruppe, die in einem OfficeArtSpgrContainer-Datensatz definiert ist. Diese Form wird nicht angezeigt. Koordinaten und Gruppierung sind eng miteinander verbunden, denn wie eine Form positioniert und Größe ist, hängt von seinen Status gruppieren. Innerhalb einer Formgruppe ist eine Kern-Form, welche anderen Formen sind verankert, die Form "Gruppe" genannt. Die ClientAnchor ist eine OfficeArtClientAnchor Platte, die von der Clientanwendung definiert ist. Ebene Formgruppe befindet sich auf der Client-UI-Oberfläche durch das ClientAnchor-Attribut des OfficeArtSpContainer Datensatzes, die Form "Gruppe" definiert.


Gelöschten Formen und Formgruppen definiert. Position und Größe im Verhältnis zu den Client-Anker werden durch die Gruppierung bestimmt. Shape-Gruppe, Ebene, während Formen, die mit anderen Formen in der Benutzeroberfläche gruppiert wurden eine untergeordnete Shape-Gruppe geworden. Die Größe und Position der Form "Gruppe" werden durch die OfficeArtSpContainer definiert. ShapeGroup-Eigenschaft, die ein OfficeArtFSPGR-Datensatz ist.


Die Koordinaten der einzelnen untergeordneten Formen werden durch die OfficeArtSpContainer definiert. Das folgende Beispiel zeigt zwei ähnliche Formen. ChildAnchor-Eigenschaft, die ein OfficeArtChildAnchor-Datensatz ist. Als mit der Top-Level-Group, eine untergeordnete Shape-Gruppe in einem OfficeArtSpgrContainer-Datensatz definiert, den OfficeArtSpContainer-Datensatz wickelt, der die Form in einem OfficeArtSpgrContainerFileBlock-Datensatz definiert. Spitzen Star ist eine einfache Form und nicht Teil einer untergeordneten Gruppe. Dadurch sind sie in Gruppenform eines untergeordneten mit zwei Diamanten als untergeordneten Formen.


In der Windrose der Benutzer die vertikalen Diamant zunächst erstellt und dann legten die horizontale Diamant drüber und zusammen gruppiert. Zeichnungsobjekt enthält ein oder mehrere Objekte der Formen und eine Sammlung von Regeln, die für alle Shapes in der Zeichnung. Das folgende Diagramm zeigt, wo die zwei Diamanten in der Zeichnung Containerhierarchie angezeigt werden, und wo ihre jeweiligen Koordinaten gefunden werden. Regeln definieren in einer Zeichnung, Verbinder, Bögen und Beschriftungen.


Connector-Regeln sind die wichtigsten Regeln von Interesse. Jede OfficeArtDgContainer Zeichnungsobjekt in einer Datei enthält eine OfficeArtSolverContainer-Instanz, die ein Array von OfficeArtSolverContainerFileBlock Records, enthält, von denen jeder ein OfficeArtFConnectorRule, ein OfficeArtFArcRule oder ein OfficeArtFCalloutRule sein kann. Ein OfficeArtFConnectorRule-Datensatz definiert einen Anschluss nach welche, dem Formen es, verbindet wie z. B. in einem Flussdiagramm und zu welchem Zeitpunkt die Form es, verankert.


Legende und Bogen Regeln geben nur die ID des der Legende oder Bogen, auf die sie angewendet und keine zusätzlichen Informationen. BLIP-Shop enthält ein Array von OfficeArtBStoreContainerFileBlock Records. Bitmaps in ein Microsoft Office Dokument befinden sich zentral in der BLIP speichern, das ist ein OfficeArtBStoreContainer-Rekord in der obersten Ebene zeichnen Gruppe.


Definiert die Shape-Eigenschaften für die Form "Gruppe", und enthält alle Shapes in der Gruppe als Array. Ein OfficeArtBlip-Eintrag enthält einen Datensatz-Header und den eigentlichen Bitstrom des Bildes. Ein OfficeArtFBSE-Datensatz wickelt eine OfficeArtBlip Aufzeichnung in Name, Größe, Typ und Offset Informationen. Jeder OfficeArtBStoreContainerFileBlock-Datensatz enthält entweder einen OfficeArtFBSE oder einen nackten OfficeArtBlip Datensatz, wie vom Feld für die Datensatz-Header angegeben. Eigenschaften definieren Formen und Bitmaps.


Im Datensatz-Header des Ladens BLIP geben Sie die RecInstance und RecLen Felder die Anzahl der OfficeArtBStoreContainerFileBlock Datensätze und die Summe ihrer Größe in Byte. Das folgende Diagramm zeigt den Speicherort der binären Bilddaten in der Containerhierarchie.